Wir sind für Sie da

Kinderbetreuung im Triotop

Wasseramselweg 7

Anmeldungen

Sie haben Interesse an einem Platz bei uns? Melden Sie sich beim Portal der Stadt Köln „LittleBird“ an und wählen Sie dort unsere Einrichtung aus. Dann vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserer pädagogischen Leitung Frau Stefanie Keller unter der +49 (0) 221 8000 77 50.

Telefonische Anfragen

+49 (0) 221 8000 77 50

Montag und Dienstag

Mittwoch bis Freitag

07:30 Uhr - 16:30

Wissenswertes

Auf dieser Seite erfahren Sie alles über den organisatorischen Ablauf bei Erdmännchen e.V.. Helfen Sie mit, diesen gemeinsam mit uns so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Anmeldung

Wenn Sie Ihr Kind bei uns anmelden möchten, vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserer Leitung, Frau Stefanie Keller, unter der + 221 8000 77 50. Wir nehmen uns gerne Zeit und informieren Sie über alles Wissenswerte. Wir freuen uns auf Sie!

Was passiert im Krankheitsfall?

Gerade Kleinkinder erkranken häufig. Damit sie schnellstmöglich wieder gesund werden und andere Kinder nicht anstecken, müssen kranke Kinder zuhause bleiben. Erst wenn sie einen Tag symptomfrei sind, dürfen sie wieder in den Kindergarten; bei ansteckenden Kinderkrankheiten ist zudem ein vom Arzt ausgestelltes Attest über die Ansteckungsfreiheit des Kindes vorzulegen.

© Erdmännchen e.V.